Mann tötet seine Ehefrau

Neu-Hohenschönhausen. Zu einem Tötungsdelikt kam es in der Nacht am 4. Februar in einer Wohnung in der Straße Am Rotkamp. Nachdem der mutmaßliche Täter die Feuerwehr und die Polizei alarmiert hatte, fanden die in der Wohnung den leblosen Körper einer 40-jährigen Frau. Sie hatte mehrere Stichverletzungen am Oberkörper. Alle Versuche der Wiederbelebung blieben erfolglos. Der 46-jährige Ehemann der Getöteten wurde wegen des Verdachts auf Totschlag festgenommen. Die Polizei geht von einem privaten Tatmotiv und einer Affekthandlung aus.


Karolina Wrobel / KW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.