Budenzauber für Landesligamannschaften des VBF

Wann? 29.01.2017 10:00 Uhr

Wo? Fritz-Reuter-Oberschule, Prendener Str. 29, 13059 Berlin DE
Berlin: Fritz-Reuter-Oberschule |

Die Tage werden kürzer und kälter und die Fußballer ziehen in die Sporthallen der Stadt um. So auch die Landesligamannschaften des Verbandes für Betriebsfußball.

Nach einjähriger Pause war es dem Vorstand wieder möglich, eine entsprechende Halle zu organisieren. Jedoch sind die Kapazitäten noch immer knapp. Dadurch gibt es dieses Jahr gleich mehrere Neuerungen: Gespielt wird in neuer Umgebung und nach modifizierten Regeln.

Mittlerweile ist es üblich, dass nach vereinfachten Futsalregeln gespielt wird. Für die Mannschaften bedeutet dies kleinere Tore und ungewohnte Seitenauslinien auf dem Parkett. Dazu kommen noch zwei Unparteiische und ein besonderer Futsalball.

Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei!

Informationen über den Betriebssport in Berlin finden Sie hier: www.vbf-berlin.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.