Polizei sucht Unfallzeugen

Neukölln. Zu einem Verkehrsunfall, der sich am 18. Januar am Hermannplatz ereignet hatte, sucht die Polizei nun Zeugen. Ein 47-jähriger Passant hatte bei grünem Licht gegen 22.30 Uhr an der Fußgängerfurt Urbanstraße Ecke Hermannplatz die Fahrbahn überquert. Er wurde von einem dunklen Auto angefahren. Anschließend war der Fahrer des Wagens mit dem unvollständig abgelesenen Kennzeichen B-DC ... vom Unfallort geflüchtet. Der Fußgänger hatte bei dem Unfall schwerste Frakturen im Gesicht erlitten. Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich unter 46 64 58 18 00 oder bei einer anderen Polizeidienststelle zu melden.


Klaus Tessmann / KT
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.