19 Chöre auf drei Höfen: Karl-Marx-Straße ganz musikalisch

Wann? 17.09.2016 15:00 Uhr

Wo? Sommerfestival der Chöre, Karl-Marx-Straße 152, 12043 Berlin DE
Berlin: Sommerfestival der Chöre |

Neukölln. Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Sommerfestival der Chöre auf drei Höfen in der Karl-Marx-Straße.

Die Aktion „Kultur bewegt“ lädt am Sonnabend, 17. September, von 15 bis 18 Uhr zum Chorfest „Chöre in Neuköllner Höfen“ ein. In den Häusern der Karl-Marx-Straße 199, 152 und 181 geht es dann musikalisch zu. Es sind in diesem Jahr 19 Chöre mit dabei. Die Veranstalter bemühen sich gerade, noch einen vierten Hof für dieses Event zu finden. Das Interesse ist groß. In diesem Jahr mussten sogar Wartelisten anlegt, weil so viele Chöre gerne in einem Neuköllner Hof singen wollen. Anders als in den vergangenen Jahren gibt es keine Doppelauftritte mehr. Jeder Chor hat einen einmaligen Auftritt. KT

Weitere Informationen und Ablaufplan unter https://choereinhoefen.wordpress.com.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.