Big Band sorgt für satten Sound

Er gehörte zu den legendären The Platters: der Entertainer und Sänger Keith Tynes. (Foto: Veranstalter)

Neukölln. Er verspricht Soul, Jazz, Pop und Gospel: Keith Tynes steht am 27. Januar auf der Bühne des Estrel.

Der US-Entertainer und Sänger mit dem Welthit "Only You" kommt mit einer elfköpfigen Big Band. Als Mitglied der legendären Band The Platters ist Keith Tynes in den 80ern rund um die Welt getourt und hat deren Riesenhits wie "The Great Pretender" und "Smoke Gets In Your Eyes" gesungen. Danach startete er eine Solokarriere und trat mit Größen wie Gloria Gaynor, den Weather Girls, Stevie Wonder, The Supremes und Jocelyn B. Smith auf.

Tickets für die Show, die um 20 Uhr beginnt, kosten 22,50 bis 42 Euro. Man bekommt sie im Estrel Festival Center, Sonnenallee 225, unter 68 31 68 31 oder www.stars-in-concert.de.


Sylvia Baumeister / SB
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.