Duo Fantasy am 2. Februar im Estrel

Das Schlager-Duo Fantasy.

Neukölln. Das Schlager-Duo Fantasy ist in Deutschland überaus erfolgreich. Am 2. Februar kommen die Musiker nach Berlin.

Der Hit "Geh mit ihm" wird auch Jahre später noch einer der meistgefragten Fantasy-Songs sein, wohl auch weil er stilbildend ist für alles, was danach kommt: "Alle wissen es schon", "Du bist mein schönstes Geschenk", "Dann geh doch" und schließlich der wohl größte Hit "Halleluja", der Fantasy zum ersten Mal in die Charts katapultierte. Eine Schlüsselfigur auf dem Weg dorthin war übrigens Andrea Berg. "Wir hatten ein richtiges Tief und wollten sogar in unsere alten Berufe zurückgehen. Da riefen Andrea und ihr Management an und fragten, ob wir nicht Lust hätten sie zu begleiten", erzählen die beiden. Sie nutzen ihre Chance, gehen mit der Konzert-Gigantin auf Tour und gewinnen eine große Fangemeinde für sich.

Das neue Album wird mit seinen gefühlvollen Liedern den Fans aus dem Herzen sprechen, eben auch, weil Fantasy nicht nur ihre Träume und Fantasien in die Produktion einfließen lassen: "Wir beschreiben in unseren Liedern Geschichten, die das Leben schreibt. Es ist aber auch inspirierend. wenn ein Fan uns eine Geschichte erzählt. So ist der Titel {sbquo}Is da irgendwo ein Engel’ entstanden: als eine junge Mutter aus unserem Fanclub ihren Mann viel zu früh verloren hat."

Das Duo Fantasy kommt am Montag, 2. Februar, um 19.30 Uhr ins Estrel Convention Center, Sonnenallee 225. Karten an allen Vorverkaufsstellen und www.berliner-woche.de/events.


Manuela Frey / my
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.