Jubiläumskonzert der Kirche

Berlin: Paulus-Kirche Neukölln | Neukölln. Zu einem festlichen Konzert „50 Jahre Paulus-Kirche Neukölln“ mit Kirchenchor, Männerchor, Posaunenchor und eigener Band lädt die Evangelisch-Lutherische Paulus-Gemeinde am 26. Juni um 19 Uhr am Kranoldplatz 11 ein. Im Zentrum des Konzertes steht die Uraufführung des Werkes „Bekenntnis und Taufe“, das bei Michael Schütz aus Anlass des 50-jährigen Kirchweihjubiläums der Gemeinde in Auftrag gegeben wurde. Als Grundlage der Komposition dienen die beiden Kirchenfenster der Paulus-Kirche, deren Themen und Bilder in Musik umgesetzt wurden.

Nach dem Konzert gib es Essen und Getränke im Pfarrhof. Infos unter Tel. 6 25 40 22 sowie unter www.borr-mann.de/selk-neukoelln.

SB
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.