Kabarett in der Bibliothek

Wann? 11.02.2016 18:00 Uhr

Wo? Helene-Nathan-Bibliothek, Karl-Marx-Straße 66, 12043 Berlin DE
Berlin: Helene-Nathan-Bibliothek | Neukölln. Der Kabarettist und Autor Gunnar Schade kommt Donnerstag, 11. Februar, in die Helene-Nathan-Bibliothek, Karl-Marx-Straße 66 (Neukölln Arcaden). Dort präsentiert er um 18 Uhr sein Programm „Das ist der Mindest-Hohn“. Seine Themen sind aktuell oder zeitlos; es geht um Kinder, Bildung, Fernsehen, Steuerhinterziehung und einiges andere. Der Eintritt ist frei. Infos bekommen Interessierte unter  902 39 43 43. sus
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.