Sommerfest im Casa Reha "Am Weigandufer"

Heimleiter Nils Swetlik freut sich auf Ihren Besuch. (Foto: Raabe)
Wer das Casa Reha "Am Weigandufer" in der Roseggerstraße 19 sowie seine Mitarbeiter und Bewohner kennenlernen möchte, sollte am Sonnabend, 20. Juni, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr vorbeikommen, denn an diesem Tag veranstaltet das Seniorenpflegeheim ein Sommerfest, zu dem alle Interessierten recht herzlich eingeladen sind. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die "Dixie Brothers" und die Kids dürfen sich auf eine Hüpfburg und Spiele freuen. Neben Kaffee und Kuchen steht auch Leckeres vom Grill zur Auswahl. "Selbstverständlich gibt es auch alle wichtigen Informationen sowie Rundgänge durchs Haus", sagt Heimleiter Nils Swetlik. Die Einrichtung wurde 2004 eröffnet und bietet seniorengerechtes Wohnen für alle Pflegestufen sowie 27 Plätze für demenziell Erkrankte und 20 in der Kurzzeitpflege, wobei aktuell noch freie Kapazitäten vorhanden sind. Regelmäßige Veranstaltungen und Aktivitäten sorgen hier für viel Abwechslung bei den Bewohnern.

Weitere Infos zum Casa Reha unter 634 16-0 oder im Internet: www.pflegeheim-weigandufer.de.

/ P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden