Auch im Alter voll im Leben

ATÇI & MUNDT pflegt und unterstützt pflegebedürftige Menschen zu Hause und in Wohngemeinschaften. Wenn die Kräfte im Alter nachlassen, Krankheit oder Behinderung die körperlichen und geistigen Fähigkeiten einschränken, oder aber eine Notsituation zu einer seelischen Belastung führt, benötigen viele betroffene Menschen Unterstützung.Die Sozialstation ATÇI & MUNDT hilft diesen Menschen, die grundlegenden Bedürfnisse und Tätigkeiten des alltäglichen Lebens zu bewältigen und die medizinische Versorgung sicherzustellen. Hierzu gehören die Körperpflege, die Wohnungsreinigung samt Wäschepflege, Einkauf, Ernährung, Medikamentengabe, Verabreichung von Spritzen, Wundversorgung und mehr.

Je nachdem, wie groß der Pflegebedarf ist, werden die Pflegebedürftigen von ATÇI & MUNDT mehrmals täglich, auch abends, an Wochenenden und Feiertagen unterstützt.

Und das geschieht immer dort, wo sich die Menschen am wohlsten fühlen: in der eigenen Wohnung.

Für Menschen, die trotz dieser Hilfe nicht mehr zu Hause leben können, bietet sich die Möglichkeit, in einer von ATÇI & MUNDT täglich 24 Stunden betreuten Wohngemeinschaft ein neues Zuhause zu finden und dort gepflegt zu werden. ATÇI & MUNDT hat die Betreuung einer neuen Wohngemeinschaft in einem schönen, stilvollen Haus mit luxuriösem Ambiente übernommen. Noch sind Zimmer frei.

Infos unter 56 82 65 61.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden