Tagesworkshop mit Psychologin

Neukölln. Welche Frauen- und Männerbilder gab es in meiner Familie? Wie sehr wurde ich zum Mädchen erzogen? Anhand spezifischer Fragestellungen und Übungen aus der Biographiearbeit erkennen Frauen in einem Tagesworkshop ihre geschlechtsspezifische Sozialisation und lernen sich so besser kennen. Der eintägige Kurs unter Anleitung der Biografin und Diplom-Psychologin Marion Linke ist kostenlos und findet am 23. November von 11 bis 18 Uhr im Treffpunkt Frauenschmiede am Richardplatz 28 statt. Eine Anmeldung ist erforderlich unter 56 82 49 01.


Sylvia Baumeister / SB
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.