Aktan verhindert höhere Niederlage

Neukölln. Anders als in den vergangenen Wochen verspielte der Oberligist am Sonntag bei Optik Rathenow mal keine Führung. Das lag aber nur daran, dass der BSV Hürtürkel erst gar kein Tor erzielte und 0:1 verlor. Gegen deutlich überlegene Rathenower schoss das abgeschlagene Schlusslicht erst in der Nachspielzeit zum ersten Mal aufs Tor und durfte sich bei Torwart Aktan bedanken, dass die Niederlage nicht noch deutlicher ausfiel. Am kommenden Sonntag empfängt Hürtürkel den Malchower SV. Anpfiff am Hertzbergplatz ist um 14 Uhr.


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.