Enani köpft Tas zum Sieg

Neukölln.Durch ein Tor von Waled Enani hat Berlin-Ligist SV Tasmania am Samstag einen wichtigen 1:0-Sieg beim SV Empor gefeiert. Tas begann stark, verpasste die Führung bei Chancen von Grubert, Mätschke und Enani mehrfach nur knapp. Nach der Pause kam Empor besser ins Spiel und störte die Neuköllner schon früh. Doch dann sorgte Enani mit einem Kopfball nach Einwurf von Penava für das Tor des Tages. "Ein verdienter Sieg für uns", meinte Trainer Abu Nije, "Empor hatte nur eine klare Chance."

Am kommenden Sonntag empfängt Tas den Nordberliner SC (14 Uhr, Oderstraße).


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.