Hürtürkel kassiert nächste Klatsche

Neukölln. Nach dem 0:8 zum Rückrundenauftakt hat der Oberligist die nächste deutliche Niederlage kassiert. Im Auswärtsspiel bei Union Fürstenwalde hat der BSV Hürtürkel am vergangenen Sonntag mit 0:5 verloren. Schon nach einer guten halben Stunde stand es 0:3 und das Spiel war so gut wie entschieden. „Fürstenwalde war uns in allen Belangen überlegen“, sagte auch Hürtürkel-Coach Cem Torlak. „In der zweiten Halbzeit hat sich unsere in der Winterpause fast komplett erneuerte Mannschaft bis zur 75. Minute gut präsentiert und wir hatten auch drei Chancen.“
Am kommenden Sonntag empfängt Hürtürkel Brandenburg Süd am Hertzbergplatz. Anpfiff ist um 14 Uhr.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.