Hürtürkel-Trainer Karahan zurückgetreten

Neukölln. Der Oberligist steht momentan ohne Trainer da. Cem Karahan warf in der vergangenen Woche nach nur sechs Spielen mit ebenso vielen Niederlagen das Handtuch. Der sportliche Misserfolg des BSV Hürtürkel sei aber nicht ausschlaggebend gewesen. „In Sachen Organisation reicht es bei Hürtürkel einfach nicht für die Oberliga“, sagte Karahan selbst. Am vergangenen Sonntag saß Hürtürkels Vorsitzender Selami Erbay auf der Bank und musste die 1:9-Niederlage in Neubrandenburg miterleben. Ein neuer Trainer soll schon in dieser Woche präsentiert werden. Am kommenden Wochenende sind die Neuköllner spielfrei, dann geht es am 18. Oktober mit dem Kellerduell der Oberliga gegen Hertha 06 weiter.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.