"Sicherheits-Flat" für Fahranfänger bei der Fuhrmann Motor GmbH

Sie finden uns in der Weserstr. 111-117 in Neukölln, .
Der Führerschein ist frisch, die Freude beim Autofahren riesig und endlich ist damit ein Stück Unabhängigkeit gewonnen. Wer kann sich nicht an dieses euphorische Gefühl mit 18 Jahren noch lebhaft erinnern? Die Kehrseite der Medaille sind oft besorgte Eltern sowie die alljährliche Unfallstatistik, in der die Fahranfänger als Gefahrengruppe Nr. 1 herausragen.

"Wir als Autohaus können zwar die Statistik nicht verändern, aber wir können Fahranfänger unterstützen, indem wir ihnen ein sicheres und vor allem ein bezahlbares Auto anbieten", sagt Thorsten Wolter, Geschäftsführer der Fuhrmann Motor GmbH. Da mit 18 Jahren das Finanzpolster aber noch ziemlich dünn ist, starten viele mit älteren und somit auch unsicheren Autos. Genau da wird Fuhrmann aktiv.

Das aktuelle Angebot betrifft den Suzuki Swift, den man im Rahmen einer Finanzierung für monatlich 125 Euro erhält. Es ist keine Anzahlung erforderlich und die komplette Versicherung, bestehend aus Haftpflicht und Vollkasko, ist bereits für die ersten zwei Jahre inklusive! Inklusive ist auch eine freiwillige Teilnahme am safe-net PLUS Trainingsprogramm: eine Online-Befragung zur Ermittlung der individuellen Stärken im Straßenverkehr mit Auswertung.


/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden