Infotag mit Rundgängen im Estrel

Berlin: Estrel Berlin |

Neukölln. Zum sechsten Mal stellt sich das Estrel Berlin am 25. März von 10 bis 19 Uhr beim Bewerbertag als Ausbilder und Arbeitgeber vor.

In der Hotellerie und Gastronomie sind die Aufstiegschancen vielversprechend, trotzdem mangelt es an Nachwuchs. Auch das Estrel in der Sonnennallee 225 hat für das kommende Jahr noch über 30 Jobangebote in den Bereichen Küche, Reservierung, Service, Housekeeping, Rezeption und Veranstaltungsmanagement. Aus diesem Grund veranstaltet das Unternehmen am 25. März einen Bewerbertag, bei dem die Ausbildungs- und Praktikumsmöglichkeiten des Convention-, Entertainment- und Hotel-Komplexes vorgestellt werden.

Von 10 bis 19 Uhr erfahren interessierte Besucher am Mittwoch bei geführten Rundgängen durch das Haus und in Gesprächen mit Personalverantwortlichen mehr über die Berufsbilder. Wer seine Bewerbungsmappe mitbringt, kann sich bei dieser Gelegenheit auch direkt vor Ort vorstellen.

"Wir wollen dabei jedoch vor allem Persönlichkeiten rekrutieren und nicht Lebensläufe. Wichtig sind uns Charaktere, die sich mit Lust und Leidenschaft engagieren und so die Persönlichkeit unseres Hauses unterstreichen", sagt Personaldirektorin Annette Bramkamp. Die Teilnahme am Bewerbertag ist kostenlos. Auch Lehrer und Eltern sind willkommen.

Weitere Informationen unter 68 31 22 41 sowie www.estrel.com.

Sylvia Baumeister / SB
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.