Fit bis ins hohe Alter - speziell für Frauen

Bei "Lady Light" treffen sich Frauen jeden Alters.
Seit rund 10 Jahren bietet Sylvia Kruschewski mit ihrem Figurstudio "Lady Light" in Schöneweide ein einzigartiges Sport und Ernährungskonzept an.

Das System ist speziell für Frauen entwickelt und weicht von den üblichen Angeboten in Fitnessstudios erheblich ab. Ein ganzheitliches Konzept hilft die Beweglichkeit und den Allgemeinzustand erheblich zu verbessern. Es können keine Überlastungen von Muskulatur und Gelenken auftreten. Unter ständiger Aufsicht qualifizierter Mitarbeiter absolvieren die Teilnehmerinnen ein Training, das auf die Spezifik der Frauen abgestimmt ist. Bei Sylvia treffen sich Jung und Alt, schlank und mollig in familiärer Atmosphäre. In einer kleinen Gruppe finden sie schnell Freude an der Bewegung, die Ihnen hilft, den Alltag besser zu meistern. Niemand wird hier allein gelassen.

Testen Sie sich und uns mit 1 Monat Probetraining. Bei uns gibt einen

Umkleideraum, Duschen, aber keine Aufnahmegebühr.

Der Mensch bewegt sich nicht weniger, weil er alt wird - er wird alt, weil er sich weniger bewegt.

Wir freuen uns auf Sie.

Lady Light, Schnellerstraße 22, neben dem Bürgerhaus, 63 22 93 63, www.ladylight.info.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden