Tag der offenen Tür bei der TiB

Berlin: Turngemeinde TiB |

Niederschöneweide. Die Turngemeinde in Berlin lud am 10. Mai zum Tag der offenen Tür in ihr Wassersportzentrum ein. Bei Sport und Spaß konnte die exzellente Ausstattung bewundert werden.

Ob Kanu- oder Ruderboot, bei der TiB wird jeder Wassersportliebhaber fündig. Seit der Eröffnung des Zentrums 2011 kann nicht nur auf der Oderspree sondern auch im vereinseigenen Fitness-Studio neben dem Bootshaus Sport getrieben werden. Temporär wurde den Köpenicker Gästen beim Tag der offenen Tür sogar noch ein Volleyballfeld aufgebaut. Die sportliche Vielfalt war also groß. Überzeugen Sie sich im obigen Video mit eigenen Augen. Wem das Angebot der TiB zusagt, der findet unter http://www.tib1848ev.de/tib-wassersportzentrum/ nähere Informationen.


Hauptstadtsport TV / Gerrit Lagenstein
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.