Eindrücke aus Kubas Hauptstadt

Wann? 10.03.2016 15:00 Uhr

Wo? Brosehaus, Dietzgenstraße 42, 13156 Berlin DE
Berlin: Brosehaus | Niederschönhausen. Zu einem Bildervortrag unter dem Motto „Havanna – Außen- und Innenansichten, eine Fotoreise in die Karibik“ lädt der Freundeskreis der Chronik Pankow am 10. März ein. Um 15 Uhr ist im Brosehaus in der Dietzgenstraße 42 der Pankower Regisseur und Fotograf Bernd Keßler zu Gast. Er war vor drei Jahren in Havanna mit seiner Kamera unterwegs. Dabei hielt er vielfältige Eindrücke in der Weltkulturerbe-Stadt fest. Eine Auswahl zeigt er nun in seinem Bildvortrag. BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.