Im Gespräch mit Wemhoff

Niederschönhausen. In der Reihe "Pankower Schlossgespräche" ist am 26. Februar um 19 Uhr der Radiomoderator Holger Wemhoff zu Gast. Mit ihm wird sich Robert Rauh im Schloss Schönhausen über dessen große Leidenschaft, die Musik, unterhalten. Holger Wemhoff ist die Stimme bei Klassik Radio. Eigentlich wollte der 1969 geborene Wemhoff zunächst Priester werden. Er studierte dann aber Theaterwissenschaften. 1995 absolvierte er ein Praktikum bei einem Radiosender in Hamburg, und drei Jahre später war er Chefmoderator und stellvertretender Programmdirektor bei Klassik Radio. Der Eintritt zum Schlossgespräch kostet zehn, ermäßigt acht Euro. Anmeldung unter 40 39 49 26 25. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.schönhausener-schlossgespräche.de.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.