Zwei Radfahrer verunglückt

Oberschöneweide. Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Rummelsburger Landstraße sind am 3. November zwei Radfahrer schwer verletzt worden. Ein 55-Jähriger war gegen 17.45 Uhr mit einem in entgegengesetzter Richtung fahrenden 49 Jahre alten Mann zusammen geprallt. Dabei stürzte der ältere Radler auf die Fahrbahn und pralle gegen einen Pkw. Beide Männer kamen ins Krankenhaus. Warum ein Radler auf der falschen Spur unterwegs war, muss noch geklärt werden. Auch ob fehlende oder unzureichende Beleuchtung an einem der Räder zum Unfall geführt hat, wird noch untersucht. RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.