offline

Fred Olaf Schupp

Fred Olaf Schupp
5
Startpunkt ist: Oberschöneweide
5 Punkte | registriert seit 28.01.2016
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Nicht viel Interessantes ! In Oberschöneweide geboren , da wo der 1.FC. Union gegründet wurde , wir Jungen haben noch selbst recht viel auf dem dortigen Fussballfeld herumgeknödelt und sind regelmässig wieder verjagt worden . Als wir dann älter wurden , gingen wir , nach unserem Schulabschluss in Oberschöneweide in die Lehre , ich selbst im damaligen VEB Karosserie und Fahrzeugwerk als Karosseriestellmacher ,als das Werk schloss dort entstand das IFA Auslieferungswerk für angemeldete Pkw,s , Wartburg und Trabent . So kam es , das auch ich eine Arbeit im VEB Kabelwerk Oberspree aufnahm . In meinem Ort lernte ich meine spätere Frau kennen , hier gingen meine Kinder in die Kita , dann zur Schule , so war ich , mit dem 1.FC.Union und meinem Ort Oberschöneweide verwachsen , beide habe ich bis über beide Ohren in mein Herz geschlossen , bei beiden beobachte ich oftmals mit tränendem Herzen das Auf und Ab ihrer Entwicklungen wobei ich BEIDEN für die Zukunft von ganzem Herzen alles Gute wünsche . Ihr dankbarer O´weider , Fred Olaf Schupp
Fred Olaf Schupp hat bisher noch keine Beiträge verfasst.