Geschäft auf die andere Straßenseite verlegt

Gisela Geßner hat neue Geschäftsräume bezogen. (Foto: Ralf Drescher)
Oberschöneweide.Die Firma Atelier und Kostümdesign ist seit über einem Jahrzehnt eine feste Adresse an der Wilhelminenhofstraße. Jetzt ist Gisela Geßner mit ihrer Firma auf die andere Straßenseite gezogen. Die Adresse ist jetzt Wilhelminenhofstraße 85, in einem Nebengebäude des früheren Transformatorenwerks. "Meine Kunden sind froh, dass sie jetzt keine langen Treppen zum Atelier steigen müssen, und von der Straße ist meine Firma jetzt auch besser zu sehen", freut sich Gisela Geßner.Die Suche nach einer neuen Adresse war kein allzu großes Problem. Schnell wurden die früher von einer Stempelfabrik genutzten Räume renoviert, die Maschinen aufgestellt, und Anfang Oktober war Atelier und Kostümdesign wieder für die Kunden da.

"Ich fertige wie bisher Maßkleidung für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder an. Natürlich auch Änderungen und Reparaturen an Kleidung jeder Art", erzählt Gisela Geßner. Beliebt sind Neuanfertigung von Anzügen und Kleidern für die Hochzeit oder von Kleidung für Konfirmation oder Jugendweihe. Ebenso zum Angebot gehört das Nähen von Gardinen. Selbstverständlich unterstützt Gisela Geßner ihre Kunden mit Rat und Tat und gibt sogar Hilfestellung beim Stoffkauf.

Geöffnet ist Atelier und Kostümdesign in der Wilhelminenhofstraße 85 montags und freitags von 9 bis 15 Uhr und dienstags und donnerstags von 9 bis 19 Uhr. Selbstverständlich auch außerhalb dieser Zeiten nach Terminvereinbarung unter 53 21 13 13.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden