Zeugen und Opfer gesucht

Oberschöneweide. Am 2. Februar kam es gegen 0.30 Uhr vor dem Klub El Coyote in der Edisonstraße zu einer Auseinandersetzung. Die Sicherheitsmitarbeiter des Klubs hatten zwei Männer, die einen dunkelhäutigen Passanten beleidigt und mit Bierflaschenwürfen bedroht haben sollen, zur Rede gestellt. Bei der Auseinandersetzung wurde einer der Angreifer verletzt, sie wurden der Polizei übergeben. Der Staatsschutz beim Landeskriminalamt sucht Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben. Außerdem wird der dunkelhäutige Mann gesucht, der von den Männern zuvor angegriffen worden war. Wer kennt ihn? Hinweise nimmt der Polizeiliche Staatsschutz unter 46 64 95 32 10 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Ralf Drescher / RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.