Hommage an die Musikmeile: Die Rostocker Band „Bad Penny“ tritt im „Olivenbaum“ auf

3. März 2018
21:00 Uhr
Olivenbaum, 13187 Berlin
Die Rostocker Epic-Folk-Rockband „Bad Penny“ stellt am 3. März in Pankow ihre neue Platte vor. | Foto: „Bad Penny“
  • Die Rostocker Epic-Folk-Rockband „Bad Penny“ stellt am 3. März in Pankow ihre neue Platte vor.
  • Foto: „Bad Penny“
  • hochgeladen von Bernd Wähner

Die Epic-Folk-Rockband „Bad Penny“ stellt am 3. März um 21 Uhr im „Olivenbaum“ in der Breiten Straße 33 ihre neue Platte vor.

Dieses Konzert ist quasi eine Hommage an die „Musikmeile Pankow“, die es noch im vergangenen Jahr gab. Fünf, sechs Lokale im Pankower Zentrum boten dabei seit 2000 Bands oder Solisten eine kleine Bühne. Konzertbesucher konnten von einem zum anderen Lokal ziehen und so ein sehr abwechslungsreiches Programm erleben. Eintritt wurde dafür nur einmal gezahlt.

Doch die Zahl der beteiligten Lokale nahm immer mehr ab, da nicht wenige Gastronomen im Pankower Zentrum aufgeben mussten, und die Veranstalter hatten immer größere Mühe, geeignete Veranstaltungsorte zu finden. 2016 beendeten sie mit einer letzten Musikmeile das Projekt. Trotzdem hoffen sie auf eine Wiederauflage. Ein Zeichen der Hoffnung ist für sie das Konzert im „Olivenbaum“.

Der Eintritt zum Konzert mit „Bad Penny“ kostet zwölf Euro im Vorverkauf, 15 Euro an der Abendkasse. Einlass ist ab 20 Uhr. Karten können ab sofort im „Olivenbaum“ erworben werden.
Autor:

Bernd Wähner aus Pankow

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

84 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.