Wer unterstützt Konzert im Juni

Pankow. Im kommenden Jahr möchte die Buchhandlung Pankebuch zum zweiten Mal im Bürgerpark ein Konzert mit der finnischen Band „Tangofinlandes“ organisieren. Im vergangenen Juni war das Konzert ein großer Erfolg. Im Rosengarten tanzten viele Menschen und waren von der Musik begeistert. Inzwischen hat das Bezirksamt seine Zustimmung signalisiert, dass am 5. Juni 2016 erneut ein Konzert mit dieser Band im Rosengarten stattfinden darf. Deshalb ruft Pankebuch die Pankower auf, mit einer finanziellen Unterstützung das Konzert zu ermöglichen. Wer helfen möchte, wendet sich per E-Mail an Katrin Mirtschke info@pankebuch.de. Weitere Informationen auf www.pankebuch.de. BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.