Fraktionschefs neu gewählt

Pankow. Die Linksfraktion in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) hat einen neuen Vorstand. Zum neuen Fraktionsvorsitzenden wurde Matthias Zarbock gewählt. Der 46-Jährige gehört der BVV seit zehn Jahren an. Nötig wurde die Neuwahl, weil der bisherige Fraktionsvorsitzende Michael van der Meer zum neuen Vorsteher der BVV gewählt wurde. Zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden sind Jasmin Giama-Gerdes, Marie-Therése Lehmann, Christina Pfaff und Fred Bordfeld gewählt worden. Auch die SPD-Fraktion hat einen neuen Vorstand. Die bisherige Fraktionsvorsitzende Rona Tietje ist neue Stadträtin im Bezirksamt. Zum neuen Fraktionschef wurde Roland Schröder (48) gewählt. Auch er ist seit zehn Jahren Verordneter in Pankow. Er wird in seiner Arbeit von Mechthild Schomann und Thomas Bohla als stellvertretende Fraktionsvorsitzende unterstützt. BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.