Ortsvorstand neu gewählt

Pankow. Der SPD-Ortsverband Alt-Pankow, in dem auch Bürgermeister Matthias Köhne Mitglied ist, hat turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist für die nächsten zwei Jahre erneut Philipp Kramp. Seine Stellvertreter sind Elisabeth Petersen-Grundmann sowie Anne Straube-Rülke. Als stellvertretender Abteilungsvorsitzender wiedergewählt wurde der Abgeordnete Torsten Schneider. Die Mitgliederzahl der Alt-Pankower SPD sei in den vergangenen zwei Jahren um ein Viertel auf knapp 130 Mitglieder angewachsen, teilt der Vorstand mit. Der Ortsverband Alt-Pankow ist einer von 13 Ortsverbänden, die gemeinsam die SPD Pankow bilden. Diese hat inzwischen knapp 1800 Mitglieder und ist der größte Unterbezirk der SPD im Osten der Bundesrepublik. Weitere Informationen auf www.spd-alt-pankow.de. BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.