offline

Katrin Rahnefeld Coaching & Schreibberatung

26
Startpunkt ist: Pankow
26 Punkte | registriert seit 03.01.2018
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 3 Gefolgt von: 0
Ich bin Netzwerkerin, Kulturwissenschaftlerin, systemischer Coach, Expertin für kreatives Schreiben, für ein authentisches und gesundes Leben und vierfache Mutter. Immer wieder kam ich über die Frage „Was blockiert mich?“ auf neue Ansätze, Ideen und Wege. Als Coach begleite ich heute Menschen, die mutig, neugierig und selbstbestimmt ihres Weges gehen und immer wieder "JA" zum Leben sagen. In meinen kreativen Schreibworkshops ist es schön, Menschen in ihrer Kreativität zu hören und wie sie damit berühren.
1 Bild

Kreatives Schreiben macht schön!

Katrin Rahnefeld Coaching & Schreibberatung
Katrin Rahnefeld Coaching & Schreibberatung | Pankow | am 04.01.2018

Berlin: Katrin Rahnefeld | Einmal im Monat, immer mittwochs, veranstaltet Katrin Rahnefeld (systemischer Coach und Schreibtrainerin) kreative, intuitive Schreibabende. Ob ein Spiel mit Worten, die Lust am Fabulieren oder die Freude am Bewahren von inneren Bildern und äußeren Erlebnissen: Schreiben ist die Freiheit, unserer Fantasie Gestalt zu geben, spielerisch Grenzen zu überschreiten und Neuland zu betreten. Schreiben ist ein Entdecken der eigenen...

1 Bild

Grüner Abend - Einfach Schön!

Katrin Rahnefeld Coaching & Schreibberatung
Katrin Rahnefeld Coaching & Schreibberatung | Pankow | am 04.01.2018

Berlin: Katrin Rahnefeld | Einmal im Monat veranstalten Thekla Lorbach (Heilpraktikerin) und Katrin Rahnefeld (systemischer Coach und Schreibtrainerin) Informations- und Erlebnisabende rund um die Themen Gesundheit und persönliche Entwicklung. Wir laden sie herzlich dazu ein, achtsame und unterstützende Methoden aus Naturheilkunde und Coaching kennenzulernen, zu erleben und damit Gesundheit, Entwicklung und ganzheitliche Prozesse zu fördern. Fr.,...

1 Bild

Workshopreihe: Beruf und Lebenssinn. Für stille, sensible und vielbegabte Menschen.

Katrin Rahnefeld Coaching & Schreibberatung
Katrin Rahnefeld Coaching & Schreibberatung | Pankow | am 04.01.2018

Berlin: Körperraum Mitte | Teil 1: Beruf. Berufung. Berufen sein. Gibt es nur eine Berufung? In Form eines speziellen Arbeitsplatzes oder sogar Beruf? Was ist, wenn dieser Beruf nicht mehr oder noch gar nicht existiert? Habe ich überhaupt die passende Ausbildung? Wie soll ich meinen Beruf finden? Diese und noch viel mehr Fragen kenne ich, und habe gemeinsam mit Lore Sülwald (systemischer Coach) für dich diesen Workshop entwickelt, um Antworten zu...

1 Bild

Let’s do it! FAIR CAMP Mitmachtag

Katrin Rahnefeld Coaching & Schreibberatung
Katrin Rahnefeld Coaching & Schreibberatung | Pankow | am 04.01.2018

Berlin: Eden | Beruf. Berufung. Engagement. Was macht dich stark? Was macht dich glücklich? Zum achten Mal lädt das FAIR CAMP am 26. und 27. Januar 2018 ins EDEN ein. Der Wunsch ist groß, nicht nur einen „Nine to five“-Job zu machen, sondern sich selbst kreativ auszuleben und sinngebend zu wirken. Viele Menschen suchen nach Schule, dem Studium oder auch im Berufsleben nach Orientierung oder Veränderung. Das Fair Camp richtet sich an...