offline

Magdalene Geisler

Magdalene Geisler
10
Startpunkt ist: Pankow
10 Punkte | registriert seit 28.04.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin schon einige Jahre in Rente, schreibe aber nach wie vor gern und viel. Ich interessiere mich für Politik - ganz gleich auf welcher Ebene - und engagiere mich seit vielen Jahren beim Frauenbeirat PankowFrauenbeirat Pankow Die Möglichkeit, sich mitzuteilen und Aufmerksamkeit für interessante Entwicklungen zu erzeugen oder auf Veranstaltungen hinzuweisen, finde ich richtig gut. Ich liebe klassische und auch moderne Musik, lese auch noch viel.
1 Bild

Ausstellung - Pionierinnen in Pankow

Magdalene Geisler
Magdalene Geisler | Pankow | am 28.04.2016 | 23 mal gelesen

Berlin: Rathauscenter | Eine Ausstellung über Frauen, die das Leben in Pankow mitgeprägt haben und hier lange Zeit gelebt haben, wird ab nächste Woche für vierzehn Tage im Rathauscenter Pankow zu sehen sein. "...der Zukunft ein Stück voraus. Pankower Pionierinnen in Politik und Wissenschaft" ist das Motto dieser Schau, die bereits an vielen Pankower Orten zu sehen war. So z. B. im Rathaus Pankow (s. Foto), in der Volkshochschule in der...