Eltern erhalten Infos zu Neuregelungen

Pankow. Die Rosa-Luxemburg-Oberschule bietet auch im kommenden Schuljahr wieder einen gymnasialen Bildungsgang ab Klasse 5 an.

Dieser Bildungsgang bereitet schnell lernende Schüler auf ein Abitur in der Jahrgangsstufe 12 vor. Er bietet zahlreiche in den Schulalltag integrierte Kurse zur Begabtenförderung. Weil es viele Neuregelungen für diesen Bildungsgang gibt, lädt das Gymnasium Eltern zu einer Informationsveranstaltung ein. Diese Veranstaltung findet am 30. November um 19 Uhr in der Aula an der Kissingenstraße 12 statt. Willkommen sind Eltern von Grundschülern jetziger 4. Klassen. Alle Fragen der Eltern werden auf der Informationsveranstaltung von Experten beantwortet.

Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, hat noch einmal am 12. Januar 2013 um 11 Uhr an gleicher Stelle die Möglichkeit, Informationen zu diesem speziellen Bildungsgang zu erhalten.

Weitere Informationen gibt es bei Schulleiter Ralf Treptow unter 91 60 77 30.

Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden