Malen nach Andy Warhol

Pankow. Die bildende Künstlerin Susanne Kiener veranstaltet am 30. März von 10 bis 13 Uhr in ihrem Atelier in der Mühlenstraße 63-65 einen Workshop "Malen inspiriert von Andy Warhol". Warhol arbeitete als Grafikdesigner und Illustrator. Unter allen Pop-Art-Künstlern war er der bekannteste. Susanne Kiener informiert über den Künstler, hofft aber auch, dass er die Workshop-Teilnehmer zu eigenen Kunstwerken inspiriert. Wer teilnehmen möchte, meldet sich unter 481 08 01 oder per E-Mail an info@susannekiener.de an. Weitere Informationen gibt es auf www.susannekiener.de.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.