Tolles Programm in Jugendklubs

Pankow.Die Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen der Alt-Pankower Ortsteile machen in den Herbstferien zahlreiche Angebote. In der "Schabracke", Pestalozzistraße 8a, gibt es vom 1. bis 12. Oktober Bastelangebote, und die Kinder können sich in einem mehrtägigen Workshop in Gestaltung eines Buches versuchen, www.schabracke.net, 485 50 80.Im Jugendklub M24, Mühlenstraße 24, können Jugendliche Holz-, Metall-, Medien- oder die offene Siebdruckwerkstatt nutzen. Außerdem findet montags ein Schnuppertauchen statt, www.facebook.com/m24jugendklub, 48 47 98 45.

Sportlich geht es im Landhaus Rosenthal, Hauptstraße 94, zu. Dort sind eine Spaß-Olympiade und Sportturniere, aber auch ein kreatives Malangebot und Drachensteigen in Lübars geplant, 912 36 40, www.landhaus-rosenthal.de.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden