Wer ist der Stärkste?

Pankow.Ein Bilderbuch-Kino findet am 8. und 15. April in der Janusz-Korczak-Bibliothek in der Berliner Straße 120 statt. Kinder ab vier Jahre und ihre Begleiter können ab 9.30 Uhr das Bilderbuch "Ich bin der Stärkste" von Mario Ramos kennenlernen. Wie oft hören Kinder, dass sie warten müssen, bis sie groß und stark sind. Der Wolf muss nicht mehr warten. Jeder bestätigt ihm, dass er der stärkste und sogar der schönste und klügste ist. Bis auf einen komischen kleinen Knöterich. Der behauptet doch tatsächlich, dass seine Mama die stärkste im ganzen Land ist. Wer diese Mama ist, wird alle Besucher des Bilderbuch-Kinos überraschen. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung bei Heidemarie Berthold unter 47 48 66 84 aber erforderlich.
Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden