Neuer Wegweiser für Pankower Familien erschienen

Die Pankower Schauspielerin und Mutter Henriette Richter-Röhl schrieb ein Grußwort für den neuen Familienwegweiser. Sie präsentiert ihn mit Andreas Gerts und Dominik Schmidt von der Agentur InTouch. (Foto: Bernd Wähner)

Pankow. Seinen neuen „Wegweiser für Familien 2016 für Pankow, Weißensee und Prenzlauer Berg“ hat das Lokale Bündnis für Familie Pankow herausgegeben.

„Für den neuen Wegweiser haben wir zusammen mit dem Bezirksamt weitere Verbesserungen und Ergänzungen vorgenommen“, sagt Andreas Gerts, der Sprecher des Bündnisses. Weil er so nachgefragt ist, erscheint der Wegweiser für 2016 in einer Auflage von 20 000 Exemplaren. Er liegt in vielen Einrichtungen im Bezirk aus. Mit seinen 114 Seiten ist er ein kostenloses Nachschlagewerk für Familien.

Der neue Wegweiser für 2016 entstand wiederum in Zusammenarbeit mit vielen ehrenamtlichen Unterstützern des Bündnisses für Familie. Die halfen vor allem beim Serviceteil. In dem gibt es eine Übersicht über Ansprechpartner im Bezirk, Adressen und Telefonnummern. Außerdem lieferten die Ehrenamtliche Informationen für die zahlreichen Begleittexte. BW

Weitere Informationen zum Bündnis für Familie Pankow gibt es auf www.buendnis-fuer-familie-pankow.de/ und www.familienwegweiser-pankow.de/.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.