Katharina Krügers Weg nach Rio

Katharina Krüger will in Polen ihr 6. Rollstuhltennisturnier in diesem Jahr gewinnen.

Die Zehlendorf Wespe steht am 1. Juli gegen die Niederländerin Michaela Spaanstra im Einzelfinale im polnischen Wroclaw. Ihr Halbfinale hatte sie mit 6:2 und 6:0 gegen die Tschechin Ladislava Porizkova gewonnen.

„Ich fühle mich gut mit meinem neuen Rollstuhl und kämpfe für den 6. Titel in diesem Jahr“, sagte sie kurz vor ihrem heutigen Doppelfinale.


#roadtorio
#ungehindertdejaneiro
#rollstuhltennis
#zehlendorferwespen
#katharinakrüger
#behindertenundrehabilitationssportverbandberlin
#deutscherbehindertensportverband

(Foto: BSBerlin/Reinhard Tank)
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.