Letzte Zweifel beseitigt

Pankow. Mit einem 5:2-Sieg über die Reserve von Fortuna Biesdorf hat Bezirksligist Fortuna Pankow am vergangenen Sonnabend die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigt. Eine starke erste Halbzeit stellte dafür die Weichen. Die Fortunen lagen zur Pause bereits mit drei Toren, die Peterson, Kittelmann und Teuscher erzielten, in Front. Biesdorf kam noch einmal heran, aber Treffer von Peterson und Kittelmann, die beide somit doppelt trafen, stellten in den letzten fünf Minuten den Endstand her.

Am Sonntag empfängt Fortuna Pankow den Club Italia (Forchheimer Straße, 14.15 Uhr).
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.