Bildnis Fotoatelier: junge Fotografen im Herz von Pankow

Bildnis Fotoatelier in der Breiten Straße 30B.
Der Traum der Selbstständigkeit wurde für drei Fotografen endlich wahr: Die Fotografen Philipp, Jessica und Julia arbeiten seit mehreren Jahren zusammen und schon während ihrer Ausbildung hatten sie den Traum vom eigenen Geschäft. Als sie den kleinen Laden in der Breiten Straße 30B

(vis-a-vis vom Rathaus-Center) zur Vermietung sahen, wussten sie, dass sie jetzt den Schritt wagen sollten. Im Oktober 2014 wurde das Bildnis Fotoatelier eröffnet und von Anfang an waren die Kunden durch die Kreativität und Exklusivität des kleinen Ladens beeindruckt. "Für uns ist wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, wir halten nichts von Massenfertigung. Jeder Kunde bekommt von uns eine Beratung und wir gehen immer auf Kundenwünsche ein", so die jungen Fotografen.

Was die Kunden vom Bildnis Fotoatelier besonders zu schätzen wissen, ist der Service! Wie zum Beispiel für Senioren, die nicht mehr mobil genug sind, um ins Studio zu kommen, da gehen die Fotografen mit Kamera und Licht zu ihnen nach Hause und fertigen die Bilder gleich vor Ort an.

Aber was besonders an diesem kleinen Fotoatelier ist, dass die Preise durchaus fair sind, sogar viel günstiger als bei größeren Fotostudios! Hier können die Kunden - angefangen von Passfotos und Familienaufnahmen bis hin zum Hochzeitsfoto - alles bekommen. Auch die "Analog-Fans" sind

hier richtig: Fotos kopieren, restaurieren sowie Filme entwickeln gehören zu den alltäglichen Aufgaben der Fotografen.

Dazu kommt noch eine schöne Auswahl an Bilderrahmen und Fotozubehör. "Wenn unsere Kunden ein bestimmtes Album oder einen Bilderrahmen suchen, setzen wir uns zusammen und blättern Kataloge oder suchen im Internet etwas heraus und bestellen es, so dass der Kunde es in nur wenigen Tagen abholen kann."

Wir drücken die Daumen, dass die jungen Fotografen und das Bildnis Fotoatelier sich etablieren. 288 51 505.


/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden