IG Alt-Pankow sammelt für Weihnachtsbeleuchtung

Pankow. In Berlin ist Hochsommer. Aber die Interessengemeinschaft IG Alt-Pankow denkt bereits an die Advents- und Weihnachtszeit.

Sie möchte in diesem Jahr das Pankower Zentrum in der Adventszeit wieder festlich beleuchtet wissen. Nachdem Breite Straße und Berliner Straße 2013 ohne Weihnachtsbeleuchtung waren, gelang es in den zurückliegenden beiden Jahren wieder eine Beleuchtung zu organisieren. Damit das in diesem Jahr erneut klappt, müssen etwa 8650 Euro an Spenden zusammenkommen.

Weil die Organisatoren die Erfahrung machten, dass das Spendensammeln seine Zeit dauert, beginnen sie bereits jetzt um Unterstützung zu werben. Nicht nur kleinere und größere Unternehmen sind als Sponsoren willkommen. Jeder Pankower kann seinen Beitrag für eine tolle Weihnachtsbeleuchtung leisten. BW

Wer die Weihnachtsbeleuchtung 2016 unterstützen möchte, kann sich unter  0176/96 92 21 98 oder per E-Mail an info@ig-alt-pankow.de melden. www.ig-alt-pankow.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.