Kleidercontainer ist endlich weg

Plänterwald. Ein vor Jahren illegal aufgestellter Altkleidercontainer ist endlich verschwunden. Wir hatten im vorigen Jahr zweimal über den in einer bezirklichen Grünanlage am Dammweg aufgestellten Sammelcontainer für Kleidung berichtet. Leser hatten sich über den ramponierten Behälter und dessen stinkenden Inhalt beschwert. Wie uns Leser Reinhard Goth jetzt mitteilte, wurde die Box am 9. Februar vom Aufsteller abgeholt. Damit haben unsere und die Bemühungen des bezirklichen Straßen- und Grünflächenamts nach rund sechs Monaten endlich Früchte getragen. RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.