Anzeige

WMF-Group-Qualitätsprodukte bei porta testen

Produktqualität vor Ort testen – bei Jeanette Böhm in der porta-Boutique-Abteilung ist das möglich. | Foto: Michael Vogt
  • Produktqualität vor Ort testen – bei Jeanette Böhm in der porta-Boutique-Abteilung ist das möglich.
  • Foto: Michael Vogt
  • hochgeladen von Michael Vogt

Probieren geht über Studieren – das gilt zum Beispiel in der neu formierten Abteilung für die Qualitätsprodukte der WMF-Group bei porta in Potsdam.

„Das Repertoire vom WMF, Silit und Kaiser lässt im Bereich Kochen und Haushalt keine Wünsche offen“, sagt Jeanette Böhm, Abteilungsleiterin des Bereichs Boutique bei porta. Und weil nichts mehr überzeugt als „einschneidende“ Ergebnisse, lassen sich die WMF-Messerkollektionen gleich vor Ort an Brot und Gemüse testen. Das gilt übrigens auch für die Qualitätstöpfe vom Silit mit Silargan®-Beschichtung. Denn durch die nickelfreie und porenlos geschlossene Oberfläche bleiben der volle Geschmack und das natürliche Aroma der Zutaten garantiert erhalten.

Und auch Kaiser, der Dritte im starken WMF-Bund, überzeugt durch Qualität und ergänzt optimal das porta-Sortiment im Segment Backen. Als Wilhelm Ferdinand Kaiser 1919 im Erzgebirge einen Großhandel für Metallwaren gründete, war das der Beginn des Aufstiegs vom Kleinbetrieb zum Marktführer für Backformen und Backzubehör. Heute unterhält Kaiser technologisch hochentwickelte Produktionsstätten und verkauft in 50 Länder in Europa und Übersee. Kurzum: Ob Profi oder Laie – wer seine Küchenausstattung für die Vorweihnachtszeit fit machen möchte, ist bei porta genau richtig.

Autor:

Michael Vogt aus Prenzlauer Berg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.