Fahrraddieb verhaftet

Prenzlauer Berg. Alarmierte Polizisten nahmen vor wenigen Tagen einen mutmaßlichen Fahrraddieb in Prenzlauer Berg fest. Ein Zeuge rief die Polizei, weil er in der Grellstraße beobachtet hatte, wie zwei Personen diverse Fahrräder in ein Fahrzeug luden. Die Beamten fanden bei ihrem Eintreffen sechs Räder in dem Transporter vor. Einer der Männer, den die Polizisten am Transporter noch antrafen, zeigte ihnen einen angeblichen Kaufvertrag. Dieser enthielt aber sehr widersprüchliche Angaben. Der 23-jährige wurde deshalb festgenommen. Das Auto, die Fahrräder sowie mutmaßliches Tatwerkzeug wurden sichergestellt. Die Ermittlungen nach Mittätern dauern an. BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.