Baumstammslalom, Wikingerboot & Narzissen

Die Narzissenpracht im Schlosspark Oranienburg war übers Wochenende teilweise von fliegenden Strohsäcken, spielenden Dudelsäcken, lachenden Clowns, Bratwurst- und Zuckerwatteduft und so einigen anderen ungewöhnlichen Aktivitäten und Besuchern umgeben. Anlass waren die 4. Oranje Games am 16. Und 17. April, bei denen im Rahmen der Highland Games u. a. Steine gestoßen und gehoben, Baumstämme geworfen und im Slalom getragen, Fässer gerollt und schwere Säcke in die Höhe geworfen wurden. Während hier Muskeln und Ausdauer gefragt waren, gab es rund um den Schlossteich Gaukler, mittelalterliche Musik & Stände, ein Wikingerboot auf dem Teich und tolle Clownerie für Groß und Klein.

Ein wunderbares Erlebnis! Herzlichen Dank an alle, die an dem Fest teilgenommen, es bereichert und organisiert haben.

Mehr Eindrücke vom Samstag gibt es unter folgendem Link, wo alle Bilder zum Herunterladen und zur Verwendung zur Verfügung stehen:
Bilder Oranje Games
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.