Bücherstube wird eingerichtet

Berlin: Nachbarschaftshaus am Teutoburger Platz | Prenzlauer Berg. Dem Nachbarschaftshaus am Teutoburger Platz sind in den vergangenen Monaten vermehrt Bücher geschenkt worden. Deshalb entschloss sich das Team, im Beratungsraum des Hauses eine Bücherstube einzurichten. Für dieses neue Projekt wird nun noch gute und auch fremdsprachige Literatur gesucht. Vorgesehen ist die Bücherstube an drei Tagen in der Woche zu unterschiedlichen Zeiten zu öffnen. Dann können dort Bücher ausgeliehen oder im Tausch gegen mitgebrachte Bücher mitgenommen werden. Wer die Bücherstube unterstützen möchte, meldet sich unter  443 71 78 oder per E-Mail nachbarschaftshaus@pfefferwerk.de. BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.