25. Wave-Gotik-Treffen

Über Pfingsten besuchten 23 000 Teilnehmer das Wave-Gotik-Treffen und "Leipzig sah Schwarz".

Ich reiste ganz gezielt dieses Jahr zu Pfingsten in meine Heimatstadt Leipzig, um nach vielen Jahren der pfingstlichen Abwesenheit endlich einmal die Stadt in Schwarz getaucht zu erleben...

Und es war ganz bestimmt eine Reise wert, das internationale Treffen der unterschiedlichsten Menschen in den unterschiedlichsten Kleidern, Masken und Frisuren, das sich zum 25. Mal jährte, mitzuerleben. 250 Bands und Künstler, Märkte, Vorlesungen, Museums- und Friedhofsführungen, Partys und ein großes Picknick im Park waren nur einige Highlights des Ereignisses, das 5 Tage in die Messestadt einlud.

Weitere Bilder gibt's hier: Bilder WGT
1
Einem Autor gefällt das:
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.