Buchpremiere in der Bibliothek

Prenzlauer Berg."Mord hält jung" heißt der neue Roman von Thomas Knauf. Am 15. Oktober um 20 Uhr präsentiert er seinen neuen Prenzlauer-Berg-Krimi in der Bibliothek am Wasserturm, Prenzlauer Allee 227. Der kauzige Privatschnüffler John Klein und sein Hund Seneca ermitteln in einem neuen Fall. Lotti Rogal hat sich aus dem Altersheim am Weinbergsweg gemeldet. Dort sind in den vergangenen Monaten ungewöhnlich viele Pflegebedürftige überraschend gestorben. Nun fürchtet auch die alte Dame um ihr Leben. Ob John Klein ihr helfen kann? Der Eintritt zur Krimilesung ist frei.
Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.