dm eröffnet neuen Markt in Prenzlauer Berg

Filialleiterin Julia Sachs und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch im neuen dm-Markt an der Schönhauser Allee 112.
Am 14. Oktober hat ein neuer dm-Markt an der Schönhauser Allee 112 eröffnet. Auf rund 570 Quadratmetern führt dm in der Schönhauser Allee ein umfangreiches Sortiment mit insgesamt 12 500 Drogerieartikeln aus den Bereichen Kosmetik, Düfte, Körperpflege, Gesundheit, Baby, Foto und Haushalt sowie Bio-Lebensmittel und Tiernahrung. An der Fototheke lassen sich mit Digitalbildern Fotobücher, -kalender und Grußkarten zum Sofortmitnehmen gestalten. Familien finden in der hell und freundlich gestalteten dm-Kinderwelt von Nahrungsmitteln über entwicklungsfördernde Spielwaren bis hin zu Kleinkindkleidung alles, was ihr Nachwuchs benötigt. Für Trendbewusste gibt es indes an der 19 Meter langen Kosmetiktheke eine große Auswahl an Schönheitsprodukten.Zum Einstand hatten sich die dm-Mitarbeiter einiges einfallen lassen. Die Jüngsten können sich beim Kinderschminken am Sonnabend, 19. Oktober, in wilde Tiere oder fantasievolle Fabelwesen verwandeln lassen. Wer am großen Eröffnungsgewinnspiel teilnimmt, hat die Chance auf einen Kaffeevollautomaten im Wert von rund 1000 Euro. Die Teilnahmekarten liegen im Markt aus und können dort bis 16. November 2013 abgegeben werden. Bis einschließlich Sonnabend, 19. Oktober, erhalten Kunden zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf ihre Einkäufe.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in der Region so gut angenommen werden", sagt Nils Rauch, der als dm-Gebietsverantwortlicher die Märkte der Region betreut. Mit der Expansion schafft dm ständig Arbeitsplätze. "So gehören jetzt 15 neue Kollegen zu dm", berichtet Nils Rauch. Zudem suchen die Mitarbeiter für das kommende Ausbildungsjahr 2014/2015 noch einen Lehrling.

dm-drogerie markt, Schönhauser Allee 112, Mo-Sa 9-20 Uhr, www.dm.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden