Erlebnistag der Berliner Bank war ein großer Erfolg

Die Berliner Bank Filiale finden Sie in der Schönhauser Allee 144. (Foto: Raabe)
Prenzlauer Berg.Die Berliner Bank Filiale in der Schönhauser Allee 144/Ecke Eberswalder Straße erstrahlt seit dem Umbau in neuem Glanz. Im modernen Ambiente erleben die Kunden hier jetzt noch mehr Service, Beratung und Komfort. Auch die Außenfassade besticht durch ein innovatives Design. Damit sich alle Kunden und Interessierten von dem neuen Outfit der Filiale überzeugen konnten, veranstaltete die Berliner Bank am vergangenen Donnerstag, 31. Oktober, einen Erlebnistag für die ganze Familie. Unter dem Motto "Made in Berlin" erlebten die Teilnehmer Berliner Produkte sowie Künstler und Persönlichkeiten, die in der Hauptstadt leben oder eine besondere Verbindung zu Berlin haben. So gab es zunächst eine Matinee mit Harfenkonzert von Simonetta Ginelli, etwas später wurde ein Halloween-Workshop für Eltern und deren Kids veranstaltet. Zum Abschluss konnten die Besucher coole, entspannende Sounds von jungen Berlinern - live und unplugged - erleben und in den Pausen sorgte der Comedian Rolf Kuhl aus dem Berliner Quatsch Comedy Club für beste Stimmung.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden