Gastspiele zum Jahreswechsel

Prenzlauer Berg. Um den Jahreswechsel sind im Prenzlkasper in der Marienburger Straße 39 zwei Puppenspieler aus anderen Teilen Deutschlands zu Gast. Am 31. Dezember um 11 Uhr und noch einmal am 1. Januar um 15 und 17 Uhr zeigt Christian Sengewald aus Leipzig sein Märchenstück "Hans im Glück". Vom 3. bis 5. Januar ist der "Alpenkasper" Andreas Ulbrich zu Gast. Er spielt jeweils zweimal seine Stücke "Kasper und die Feuerwehr", "Kasper auf der Ritterburg" und "Kasper rettet die Prinzessin". Der Eintritt kostet fünf Euro. Karten können auf http://prenzelkasper.de reserviert werden.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.